Graff.Funk Blog Report x Kevin Schulzbus!

Ein Blog Report von der Straße oder eher von einem 24/7 Straßenkind, wenn er nicht am Laptop sitzt. Heute haben wir Kevin Schulzbus aka Hoodregulator für euch , der 51er der, weil er es darf, im Wedding65 wohnt und nicht anders kann, außer sein Leben in der Fotografie festzuhalten, auch wenn er euch nicht alles Preis gibt. Nun genug, Kev du hast das Wort…

Es gibt 3Millionen 256Tausend 389 Graffitis in Berlin und jeden Motherfucking Day kommen welche dazu…
Ich bin Kevin Schulzbus, manch einer kennt mich unter der Pseudonym (Ja musste ich ebn nachgucken wie das geschrieben wird, nein ich bin kein Lehnastetiker!) HOODREGULATOR oder wenn ich Texte schreibe Kev United.

 

Auf Youtube konnte man auch schon den ein oder anderen Grafffilm gucken… Ich bin ein Straßenkind, 24/7 wenn ich nich am Laptop sitze und irgendwelche Spezials vorbereiten muss SPAß! Mach ich ja gerne.

Also nochmal zu mir. 65 ist evtl. ein Begriff, ich komme aus 51 und wohne, weil ich es darf, im Wedding65, Westberlin, weil mein Vater hier geboren ist, ja mein Vater. Nein das ist jetzt nich so`n Berlin ich-bin-arrogant, sondern n Klarstellung. Ich kann es mir leisten…Wer mit meiner Art nich klarkommt soll sich verpissen, mir Latte.

Irgendwie kann ich nicht aufhören mein Leben zu dokumentieren, denn das ist nichts anderes als ich jeden Tag mache. Ja ich stelle „fast“ alles online, aber über die Jahre habe ich gelernt (dank Enzo) das man nich alles preisgeben muss *VERBRANNT*!

Das was ich also im Internet, auf Blogs, tumblr. oder jetzt wieder, scheiße, instagram hochlade ist nur ein Teil von dem was ich wirklich erlebe sehe und mache. Ich hatte schon mal n Text über mich geschrieben, ich hab auch mal über mich was schreiben lassen, doch was ich jetzt wieder sagen kann ist, das ich glaube so`n spezielles drittes Auge zu haben, so`n Ortungsgerät was mich zu Stuff führt (wenn man nich zu 3000.Aktions mitgenommen wird =), nein ich bin nicht Schwul, ich bin nur dankbar, was man heutzutage kaum noch mitbekommt…

http://.org/photos/detail/1689324

 

 

Heute fotografiere ich wieder mehr Straße, weil ich sie liebe und ohne kann ich sie nicht.
Naja egal, also, aufn Punkt. Wer mir „folgt“ wird ein Teil von mir, ein kleiner und nur für euch selbst, zu Hause am PC, alleine im Dunkeln, ABER! Ihr könnt sagen, Geil ich guck Fotos und Videos und lese Texte von Kevin!


Was ich eigentlich damit sagen will. Geht raus! Guckt euch die Welt an wie sie euch gefällt! Ich komm auch ohne euch klar, ich Spam auch ohne euch das Internet zu, ich sitzt auch alleine am Laptop und chille, kein Problem!
Kommt bloß nich auf die Idee hierher zu kommen…guckt euch das an da wo ihr wohnt…
Und weil ich grad n Text verfasst habe

-Kev United-

Und wer Kevin weiter folgen möchte hat hier die Chancen an seinen Leben teilzunehmen..

kevin-schulzbus.de/

Youtube / Facebook / Instagram