Downbylaw – Graffiti Magazine #18

Das Downbylaw Graffiti Magazine hat nun seine mittlerweile 18. Ausgabe herausgebracht und beweist hiermit wieder einmal: Qualität statt Quantität bewehrt sich.

In der aktuellen Ausgabe findet ihr u.a. Specials und Interviews mit,

Bane & Pest – Streetart in Tschernobyl / Hopare – Urban Art from France / Mobar – Los-Capitanos.Ost.VM
Earl – MF 637 / Itchie 79 – Cru Crew uvm.

Doch das Magazine glänzt nicht nur durch seine Specials. Auch findet man zahlreiche Seiten mit Styles auf internationalen Wänden. Und frischer Stahl rundet das Magazin im Gesamten ab. Wer unserer Empfehlung folgen will und sich selbst ein Auge vom Magazin machen will der bekommt das ganze hier http://www.downbylaw.de/

Aufgepasst, wer uns auf Facebook und Instagram folgt, hat demnächst die Chance dort ein Gratis Mag mit Poster und Stickern + 1 Graff.Funk Shirt abzugreifen.