Blog Report Bertos Blog!

 

 

 

Wir haben mal wieder eine Blog empfehlung für euch, Bühne frei für BERTOS BLOG!

Im Internet führe ich auf Tumblr einen Graffiti-Blog namens Bertos-Blog.

Unter gleichem Namen agiere ich auch auf Streetpins. Auf diesen Plattformen stelle ich meine Bilder der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung, da ich der Meinung bin, dass Hannover graffititechnisch sehr viel zu bieten hat und dies global durchaus gesehen werden sollte.

Für Graffiti begeistere ich mich inzwischen seit fast 2 Jahren. Kein anderer als „Moses“ hat mich auf das sehr spannende Thema aufmerksam gemacht. Die zahlreichen Throw-Ups rund um Hannover gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. So begann ich ein wenig im Internet zu recherchieren und sofort hatte mich die außergewöhnliche Kunstform in den Bann gezogen. Meine erste Aufnahme entstand am 02. Mai 2013.

Mittlerweile ist mein Archiv um hunderte Bilder reicher geworden. Ich fotografiere so ziemlich querbeet, aber am liebsten Atmosphäre, Lost-Places und natürlich Karren. Durch das Fotografieren habe ich sehr spannende Persönlichkeiten kennengelernt mit denen ich auch heute noch fotografieren oder ein Bier trinken gehe.

 

Ich selbst habe noch nie gemalt und werde das wohl auch zukünftig nicht tun. Mein Fokus wird weiterhin auf der Fotografie liegen, denn dort möchte ich mich weiterentwickeln und neue Erfahrungen sammeln. Anbei eine kleine Auswahl an Karren sowie zwei Atmobilder. Danke für das Lesen und der damit gezeigten Interesse an meinem Blog und meiner Person!

Check Bertos Blog / Bertos / Bertos on streetpins